In verschiedenen Institutionen um Münster herum habe ich in Kooperation mit Kindern im Grundschulalter und jüngeren Kindern spannende Kunstprojekte durchgeführt.

Die Kinder dürfen sich nach etwas Einstimmung und Impulsgebung von mir, frei ausdrücken in ihrer Kreativität, es wird kein besonderes Ergebnis angestrebt, alles erfolgt ohne Bewertung, ohne Druck, ohne vergleichen.

Mein letztes Projekt war: "Wir sind alle kleine Sterne im Weltraum und miteinander verbunden"; ein einer Kita in Gremmendorf haben wir 2 Wochen lang gemalt und abschließend eine Vernissage unserer Bilder gemacht.

Meines Erachtens steckt in jedem Kind ein kreatives Potential, das von ganz allein frei gesetzt wird mit etwas Impulsgebung und Leidenschaft von Außen. Das ist meine Aufgabe, der Rest fließt von allein und macht mir und den Kindern enorm viel Spaß.