Die Kreativoase

 

In der Natur um Angelmodde sind wir kreativ mit Farben, Naturmaterialien, auf Papier, auf Holz, wir sind draußen an der schönen Werse. Groß und Klein - alle sind herzlich willkommen.

WIr werden gemeinsam ein Feuer machen, unser Mittagessen am offenen Feuer zubereiten, die Umgebung erforschen, mit dem Boot auf der Werse unterwegs sein und spannende Abenteuer erleben.

In den kommenden Sommerferien biete ich in der 1. , 2. und 3. Ferienwoche kreative Draußenzeit für Kinder an in kleinen Gruppen. Montags - freitags von 08.30 - 13.30 Uhr. Mitzubringen ist ein Frühstück und etwas zu trinken, unser vegetarisches Mittagessen bereiten wir gemeinsam am offenen Feuer zu.

Der Beitrag liegt bei 130 EUR / Kind/ Woche; nähere Informationen erhalten Sie unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!